Berlinale 2010
Das war die Berlinale

Das war die Berlinale

Zum Abschluss der Berlinale verlosen wir noch zwei Original-Berlinale-Taschen.
Heute gehen mit dem Publikumstag die 60. Internationalen Filmfestspiele von Berlin zu Ende. Der Publikumspreis ging übrigens an den Film „Waste Land“. Wir von Uncut sind schon wieder zurück in Graz. Bleibt also noch Dank zu sagen, an alle die unser Berichterstattung heuer möglich gemacht haben. Allen voran natürlich Markus und Senad, die heuer jeweils unglaubliche 30 Filme angeschaut haben und dennoch nicht genug vom Kino haben. Danke auch an die Berlinale für die drei Akkreditierungen und an Andi für die Hilfe aus Graz. Und danke natürlich allen Lesern, die unsere Berichterstattung mitverfolgt haben.

Zum Abschluss haben wir noch zwei Berlinale-Taschen zu vergeben, und zwar an jene Leser, die bei unseren Berichten besonders gut aufgepasst haben. Heute um 18:30 Uhr werden wir hier eine Frage zu unseren Berichten veröffentlichen. Der Erste der die richtige Antwort postet gewinnt eine Tasche. Daraufhin wird dann die zweite Frage online gestellt.

Forum

  • Gut aufgepaßt!

    Herzliche Gratulation den Gewinnern/innen!
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    22.02.2010, 08:49 Uhr
  • Frage 2

    Bei der Moderation hatte Markus einmal ein „Hard Rock Café“-T-Shirt an. Aus welcher Stadt war dieses?
    uncut_4fd94f1238.jpg
    21.02.2010, 18:47 Uhr
    • Antwort 2

      Toronto
      nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
      21.02.2010, 18:48 Uhr
    • Stimmt

      Herzlichen Glückwunsch, damit ist auch die zweite Tasche vergeben...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      21.02.2010, 18:51 Uhr
    • Juhu!

      Dankeschön!
      Bitte aber nicht zusenden - komm am Freitag Nachmittag ohnehin zu euch ins Büro und kann mir die Tasche ja dann mitnehmen...
      nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
      21.02.2010, 18:54 Uhr
  • Frage 1

    Wo fand das Interview statt, das Markus mit einer österreichischen Schauspielerin geführt hat?
    uncut_4fd94f1238.jpg
    21.02.2010, 18:30 Uhr
    • AW: Frage 1

      In der ZDF-Lounge im Grand Hyatt?? Wenn ich die Anmerkung richtig verstanden habe im Interview ;).
      21.02.2010, 18:34 Uhr
    • Antwort 1

      Das Interview fand in der ZDF-Lounge statt.
      nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
      21.02.2010, 18:34 Uhr
    • Knapp

      Das war wirklich knapp, aber Soraly hat die Antwort um 10 Sekunden früher eingeschickt.
      Herzlichen Glückwunsch!

      Die zweite Frage geht gleich online (wobei Soraly als Gewinner hier von der Teilnahme ausgeschlossen ist)
      uncut_4fd94f1238.jpg
      21.02.2010, 18:46 Uhr
    • Yeah

      Ich freu mich wahnsinnig :). Besonders nachdem ich dieses Jahr leider keine Zeit hatte in Berlin zu sein.
      21.02.2010, 19:15 Uhr