Caines Corner
Caines Corner: All you need is Love

Caines Corner: All you need is Love

Leander Caine über den Valentinstag
Liebesfilme gibt es wie Sand am Meer. Aber nur ganz wenige verdienen es auch am Valentinstag angeschaut zu werden. Ein Kino- bzw. DVD-Abend mit Klassikern wie „Tatsächlich ... Liebe“, „Notting Hill“ und „Hitch - Der Date Doktor“ ist eine mögliche Alternative – ersetzt aber auf keinen Fall die Einladung zu einem Abendessen.

Das Wichtigste für jeden Mann sollte es aber sein, dass man auf gar keinen Fall den Valentinstag vergisst oder noch schlimmer seiner Herzallerliebsten keine Blumen schenkt. Wenn man örtlich von einander getrennt ist, dann sollte man auf jeden Fall eine sms schicken oder noch besser einen Anruf wagen. Wahre Gentlemen jedoch schreiben einen Brief oder eine Karte.

Wenn man Gratulation, Blumen, Abendessen und Küsschen hinter sich gebracht hat, steht Garry Marshalls „Valentinstag“-Kinobesuch nichts mehr im Wege. Die zuvor genannte Reihenfolge ist natürlich austauschbar ;-)
Der Autor
leandercaine_0fc45209c9.jpg


Forum

  • danke

    habe vergessen das Valentinstag ist, vielen dank für die Erinnerung. Tja, hätte nie gedacht das deine Kinokolumne auch für Beziehungen gut sein kann ;)
    themovieslave_d00814b111.jpg
    14.02.2010, 18:23 Uhr