DVD/Blu-Ray
Uncut sucht Verstärkung

Uncut sucht Verstärkung

Wir suchen Autoren, die zu aktuellen Blu-Ray-Neuerscheinungen Kritiken verfassen.
Die Zukunft ist Blau. Noch sind Blu-Rays zwar eher ein Nischenprodukt, aber von Monat zu Monat erscheinen mehr Filme im hochauflösenden Discformat. Dem wollen wir Tribut zollen und in Zukunft spezielle Blu-Ray-Kritiken anbieten. Wenn du Lust hast uns dabei zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt. Als Bewerber solltest der deutschen Rechtschreibung mächtig sein und vor allem eine Begeisterung für das Medium Film aufweisen. Als Autor hast du die freie Wahl, welche Filme du rezensieren willst und bekommst die Filme dann von uns zur Verfügung gestellt. Eine Rezension sollte neben der Filmkritik auch eine Wertung für Ausstattung, Bild und Ton beinhalten. Geschulte Augen und Ohren sind also nicht von Nachteil. Ein Blu-Ray-Player ist - sofern du im Großraum Graz lebst - keine Vorraussetzung. Wir stellen bei Bedarf Abspielgerät und Projektor zur Verfügung.

Interressiert? Dann bewirb dich jetzt bei Uncut:

Uncut
Glockenspielplatz 6
8010 Graz
office@uncut.at

Forum

  • Vollzeit, Teilzeit oder Nebenbeschäftigung??

    Hallo Uncut Team,

    handelt es sich bei der Position um eine Nebenbeschäftigung, Vollzeit- oder Teilzeitstelle?

    Lg Patrick
    26.01.2010, 10:31 Uhr
    • Nebenbeschäftigung

      Eher um eine Nebenbeschäftigung.
      Danke übrigens an die zahlreichen bisherigen Bewerber.
      uncut_4fd94f1238.jpg
      26.01.2010, 10:34 Uhr