Graz
Lichtspielblicke: Lourdes

Lichtspielblicke: Lourdes

Am Freitag wird bei den „Lichtspielblicken“ der Film „Lourdes“ gezeigt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Die Katholische und die Evangelische Hochschulgemeinde Graz präsentieren einmal monatlich gemeinsam mit dem ÖH-Kulturreferat Filme mit gesellschaftlich, ethisch, weltanschaulich besonders interessanten Themen.

Am kommenden Freitag (11. Dezember) wird um 20 Uhr im KIZ RoyalKino der Film „Lourdes“ von Jessica Hausner gezeigt. Im Anschluss an den Film findet noch eine Podiumsdiskussion mit der Regisseurin statt.

Wir haben für diese Veranstaltung noch 2 x 2 Kinokarten zu vergeben. Diese gehen an die ersten beiden, die uns ein E-Mail schicken und sagen können, in welchem Land der Wallfahrtsort Lourdes ist.

UPDATE:
Danke für die Teilnahme, die Karten wurden bereits vergeben.