Boxoffice
Top 10 USA

Top 10 USA

Der vierte „Final Destination“-Film ist weiterhin top. „All About Steve“ startete auf Platz 2.
„The Final Destination“ spielte an seinem zweiten Wochenende 12,4 Millionen Dollar ein und ist damit weiterhin die Nummer eins der US-Kinocharts. Der Film liegt knapp vor dem besten Neustart des Wochenendes: „All About Steve“ mit Sandra Bullock schaffte es nämlich auf 11,2 Millionen Dollar. In Deutschland wird der Film unter dem Titel „Verrückt nach Steve“ im November in die Kinos kommen. Ein österreichischer Starttermin ist leider noch nicht bekannt.

Zweitbester Neustart des Wochenendes ist der Actionstreifen „Gamer“, in dem Gerard Butler als Spielfigur in einem fatalen Computerspiel argiert. Der Streifen entstand unter der Regie von Mark Neveldine und Brian Taylor die bereits die beiden „Crank“-Filme in die Kinos brachten. Mit 9 Millionen Dollar landet der Film auf Platz 4 und ist damit ähnlich erfolgreich angelaufen wie die „Crank“-Filme.

Mit nur 1600 Kopien angelaufen, schaffte es der Film „Extract“ gerade noch in die Top 10. Mit 4,1 Millionen Dollar sicherte sich die Komödie Platz 10.