Graz
Freikarten für „The Fountain“

Freikarten für „The Fountain“

LICHTspielBLICKE zeigt heute um 20 Uhr den Film „The Fountain“. Wir haben für Kurzentschlossene noch Karten zu verschenken.
Die Katholische und die Evangelische Hochschulgemeinde Graz präsentieren einmal monatlich gemeinsam mit dem ÖH-Kulturreferat Filme mit gesellschaftlich, ethisch, weltanschaulich besonders interessanten Themen.

Heute um 20 Uhr wird im Geidorfkino der Film „The Fountain“ von Darren Aronofsky gezeigt. Hugh Jackman begibt sich darin auf die Suche nach dem Quell ewigen Lebens. Im Anschluss an die Filmvorführung findet eine Podiumsdiskussion über den Film statt.

Für alle Kurzentschlossene haben wir noch 2 x 2 Kinokarten zu vergeben.
Diese gehen an die ersten beiden, die uns ein E-Mail schicken und sagen können, mit welchem Film der Regisseur von „The Fountain“ in den 90er Jahren bekannt geworden ist.

UPDATE:
Danke für die Teilnahme, die Karten wurden schon vergeben.