Uncut
11 Jahre Uncut

11 Jahre Uncut

Morgen feiert Uncut im Innenhof des Schubertkinos seinen 11. Geburtstag.
Wie schon in den letzten Jahren, gibt es auch heuer wieder ein Uncut-Sommerfest. Die Feier findet am Freitag, dem 24. Juli 2009 ab 19 Uhr im Innenhof des Schubertkinos statt.

Wie immer sind alle Leser von Uncut herzlich zu der Feier eingeladen.

Beim heurigen Fest legen wir einen Schwerpunkt auf Bud Spencer und Terence Hill, die beide heuer einen runden Geburtstag feiern. Wir haben natürlich beide Stars zu unserem Fest eingeladen. Ob sie wirklich kommen ist noch nicht entschieden, wir warten noch auf die endgültige Zusage. Aber morgen wissen wir mehr...
Mehr dazu auf Uncut:
Bud Spencer  - Terence Hill

Forum

  • angeblich,,,,

    angeblich kommt heute Abend ein anderer Star bekannt aus Film und Fernsehen: Dieter Chmelar!
    Terence Hill und Bud Spencer kommen möglicherweise....
    Bonus Gag:Jeder der will kann verkleidet kommen: als einer der Darsteller von den Filmen Der Supercop, Das Krokodil und sein Nilpferd oder Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen ... ich glaube ich komme als kleiner Krokodilcop....
    24.07.2009, 15:45 Uhr