Quiz
Harry Potter Premiere in Leibnitz

Harry Potter Premiere in Leibnitz

Select veranstaltet in Leibnitz die Premiere von „Harry Potter und der Halbblutprinz“.
Diese Woche kommt der sechste „Harry Potter“-Film in die heimischen Kinos. Die steirische Strommarke Select veranstaltet dazu im Dieselkino Leibnitz eine Premiere.

Donnerstag, 16. Juli 2009
Dieselkino Leibnitz
Kartenausgabe: ab 18:00 Uhr
Saaleinlass: ab 19:15 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
danach: Come Together im Foyer des Dieselkinos

Wir haben für die Premiere noch 5 x 2 Freikarten abzugeben. Diese gehen an die ersten fünf Leser, die uns ein E-Mail schicken und sagen können, wie die Autorin der Harry-Potter-Bücher heißt.

UPDATE:
Danke für die Teilnahme, die Karten wurden bereits vergeben.

Forum

  • Also ich weiß, wie sie heißt ... ;-)

    Die Frage dürfte nicht allzu schwer zu beantworten sein... Ich geh den Film aber doch lieber auf Englisch ...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    13.07.2009, 16:14 Uhr