News der Kategorie „Interview“

  • Berlinale 2024

    „Cuckoo“: Hunter Schafer im Interview

    Am Freitag feierte der trippige Horrorthriller „Cuckoo“ im Berlinale-Special seine große Weltpremiere. Wir haben Hauptdarstellerin Hunter Schafer (bekannt aus der Hitserie „Euphoria“) zum Gespräch getroffen.
    19. Februar 2024
  • Berlinale 2024

    „Cuckoo“: Regisseur Tilman Singer im Interview

    Der deutsche Genre-Regisseur Tilman Singer hat am Freitag im Berlinale-Special seinen zweiten Film „Cuckoo“ vorgestellt. Im Interview sprachen wir mit ihm über Hollywood-Budgets, Gewaltexzesse und seine Liebe zum Horror.
    19. Februar 2024
  • Interview

    „Rickerl“: Ab ins Beisl mit Voodoo Jürgens und Co.

    Anlässlich des Kinostarts der Musiker-Dramödie „Rickerl“ trafen wir Voodoo Jürgens, Agnes Hausmann und Regisseur Adrian Goiginger zum Gespräch.
    19. Jänner 2024 - k1 Kommentar
  • Stars

    Interview zu „Das Lehrerzimmer“

    Bei der Premiere in Wien sprachen wir mit Hauptdarstellerin Leonie Benesch und dem Regisseur Ilker Çatak.
    14. Mai 2023
  • Stars

    Interview mit Greg Sestero

    Beim Screening von „The Room“ in Wien sprachen wir mit dem Schauspieler Greg Sestero.
    12. Mai 2023 - k1 Kommentar
  • Interview

    Anke Engelke und der Onkel

    Anke Engelke und Michael Ostrowski geben in „Der Onkel“ ein aberwitziges Leinwand-Paar, doch auch abseits der Leinwand sind die zwei ein unterhaltsames Duo. Wir haben sie getroffen und mit ihnen über Watschen, Wurst und Wien geplaudert.
    9. Juni 2022
  • Interview

    Interview mit Josef Hader und Ildikó Enyedi zu „Die Geschichte meiner Frau“

    Bei der Filmpremiere von „Die Geschichte meiner Frau“ in Wien durften wir mit Regisseurin Ildikó Enyedi und Josef Hader über ihren neuen Film plaudern.
    5. November 2021
  • Viennale

    Interview mit Sean Baker

    Für die Österreich-Premiere seines neuen Films „Red Rocket“ verschlug es Indie-Darling Sean Baker diese Woche nach Wien. Wir durften uns mit dem gefeierten US-Regisseur für ein Gespräch zusammensetzen.
    29. Oktober 2021 - k1 Kommentar
  • Interview

    Sargnagel - Das Interview

    Zum Start von „Sargnagel - Der Film“ haben wir ein Interview mit Stefanie Sargnagel und Michael Ostrowski für euch.
    20. August 2021