News der Kategorie „Berlinale 2013“

  • Berlinale 2013

    Die Gewinner der Berlinale 2013

    Der rumänische Film „Child's Pose“ von Calin Peter Netzer gewinnt den Goldenen Bären.
    17. Februar 2013
  • Berlinale 2013

    Berlinale Tag 10

    Nach 31 Filmen geht meine „Berlinale der positiven Überraschungen“ zu Ende.
    16. Februar 2013 - k1 Kommentar
  • Berlinale 2013

    Berlinale Tag 9

    Alle neun! Am neunten Tag liefen die letzten Filme des Wettbewerbes, einer davon sogar in 3D. Ebenfalls ganz dreidimensional anwesend waren Nicolas Cage und Emma Stone.
    15. Februar 2013
  • Berlinale 2013

    Berlinale 2013 - Bilder von Tag 9

    Mit Nicolas Cage und Emma Stone bei der Premiere von „Die Croods“
    15. Februar 2013
  • Berlinale 2013

    Berlinale Tag 8

    Gib 8, gib 8! Bald ist das Festival zu Ende – aber heute gab es den bis jetzt besten Film des Wettbewerbs zu sehen.
    14. Februar 2013 - k1 Kommentar
  • Berlinale 2013

    Berlinale 2013 - Bilder von Tag 8

    Jonathan Pryce und Greta Gerwig waren heute mit den Filmen „Dark Blood“ und „Frances Ha“ in Berlin.
    14. Februar 2013
  • Berlinale 2013

    Berlinale Tag 7

    Heute führte uns unsere filmische Weltreise von einem Schrottplatz in Bosnien über die Wälder von Texas im Nachtzug nach Lissabon, von dort weiter in die Türkei, nach Indien, Korea und schließlich nach Kuba.
    13. Februar 2013
  • Berlinale 2013

    Berlinale 2013 - Bilder von Tag 7

    Mit Bildern zu den Filmen „Prince Avalanche“ und „Nachtzug nach Lissabon“
    13. Februar 2013
  • Berlinale 2013

    Berlinale Tag 6

    Bei der Pressevorführung von „Camille Claudel“ gab es schon während des Filmes bald viele freie Plätze, dafür war Steven Soderberghs Pressekonferenz völlig überfüllt.
    12. Februar 2013
  • Berlinale 2013

    Berlinale 2013 - Bilder von Tag 6

    Mit Bildern zu den Filmen „The Broken Circle“, „Camille Claudel“, „The Best Offer“ und „Side Effects“
    12. Februar 2013
Seite 1 2 3