News der Kategorie „Berlinale 2010“

  • Berlinale 2010

    Ein Oscar für Christian Berger?

    Der für den Oscar nominierte österreichischen Kameramann Christian Berger sprach in Berlin im Rahmen einer „Cinematography Master Class“ über seine Arbeit.
    5. März 2010 - k1 Kommentar
  • Berlinale 2010

    Das war die Berlinale

    Zum Abschluss der Berlinale verlosen wir noch zwei Original-Berlinale-Taschen.
    21. Februar 2010 - k10 Kommentare
  • Berlinale 2010

    Die Gewinner der Berlinale 2010

    Der türkische Film „Bal“ gewinnt den Goldenen Bären für den besten Film.
    21. Februar 2010
  • Berlinale 2010

    Berlinale 2010 - Tag 10

    Vor dem großen Publikumstag morgen wurden heute nach dem Abschlussfilm aus Japan zum 60. Mal die Goldenen und Silbernen Bären verliehen.
    20. Februar 2010 - k3 Kommentare
  • Berlinale 2010

    Berlinale 2010 - Bilder von Tag 10

    Zum Ende der Berlinale versammelten sich noch einmal alle Stars bei der Abschlussgala.
    20. Februar 2010
  • Berlinale 2010

    Berlinale 2010 - Tag 9

    Michael Winterbottom schockiert heute sein Publikum, Gérard Depardieu unterhält es und der dänische Film wusste zwar nicht, was er wollte, bekam aber den FIPRESCI-Preis.
    19. Februar 2010 - k3 Kommentare
  • Berlinale 2010

    Berlinale 2010 - Bilder von Tag 9

    Gérard Depardieu und seine französischen Kollegen sorgen für Chaos beim Photocall.
    19. Februar 2010
  • Berlinale 2010

    Berlinale 2010 - Tag 8

    Am achten Tag des Festivals gab es laute Buh-Rufe für die Männer und Applaus für die Frauen in den Wettbewerbsfilmen.
    18. Februar 2010 - k1 Kommentar
  • Berlinale 2010

    Berlinale 2010 - Bilder von Tag 8

    Die Bilder zu „Na Putu“ und „Jud Süß“
    18. Februar 2010 - k1 Kommentar
  • Berlinale 2010

    Berlinale 2010 - Tag 7

    Fünf junge Muslime in Berlin, eine vierköpfige Familie mit drei Elternteilen, zwei Forscher auf einer Station in der Arktis und einen neuen Film von Jackie Chan gab es heute zu sehen.
    17. Februar 2010 - k1 Kommentar
Seite 1 2 3