• Müll Mates - Ungewöhnliche Rollen
    29. Oktober 2015, 10:42
    1 Kommentar

    Müll Mates - Ungewöhnliche Rollen

    Drei Stars, drei ungewohnt ernste Rollen und eine gehörige Portion Trash: Arnold Schwarzeneggers Tochter wird von einem Zombie gebissen und ist dem Tode geweiht. Will Ferrell und Kristen Wiig wollen ein Baby adoptieren, holen sich allerdings eine Psychopatin ins Haus.
  • Müll Mates - Terminator
    15. Juli 2015, 16:32
    4 Kommentare

    Müll Mates - Terminator

    Kampfroboter, Killermaschine, Cybernatic Organism: Arnold Schwarzenegger ist zurück in seiner Paraderolle als Terminator. Ein guter Anlass für die Müll Mates, die Reihe Revue passieren zu lassen.
  • Cannes 2015 - Tag 9
    21. Mai 2015, 23:59
    5 Kommentare

    Cannes 2015 - Tag 9

    Zum Abschluss des Festivals gab es für das Uncut-Team gleich sieben Filme zu sehen.
  • Müll Mates - Commando
    17. September 2014, 10:53
    5 Kommentare

    Müll Mates - Commando

    Die zehnte Ausgabe der Uncut-Trash-Aficionados! Dies ist wohl der beste Anlass um sich im Speziellen mit unserem Lieblingsfilm „Phantom Kommando“ und im Allgemeinen mit der politischen Komponente des 80er-Jahre-Actionkinos auseinanderzusetzen