• Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick
    31. Dezember 2019, 23:43
    2 Kommentare

    Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick

    Die 2010er sind vorbei und hatten kinotechnisch einiges zu bieten. Zeit um die filmischen Highlights der vergangene Dekade nochmal Revue passieren zu lassen.
  • Oscar-Special Teil 2: Meine Favoriten
    18. Februar 2015, 12:41
    16 Kommentare

    Oscar-Special Teil 2: Meine Favoriten

    Um nicht bei der Verleihung enttäuscht zu sein, vergibt Josko seine eigenen Oscars
  • Die Golden Globe Nominierungen 2014
    11. Dezember 2014, 19:13

    Die Golden Globe Nominierungen 2014

    Heute wurden die Nominierungen für die 72. Golden Globes bekannt gegeben.
  • Top 10 USA
    12. Oktober 2014, 21:59

    Top 10 USA

    Viele Filme sind dieses Wochenende angelaufen und „Dracula Untold“ wurde der beste Neustart. Die größte Aufregung gab es aber nicht um einen Film, sondern um eine verschwundene Website.
  • Top 10 USA
    06. Oktober 2014, 10:53

    Top 10 USA

    „Gone Girl“ von David Fincher führt die amerikanischen Kinocharts hauchdünn vor „Annabelle“ an.
  • Gone Girl - Gewinnspiel
    03. Oktober 2014, 17:41
    1 Kommentar

    Gone Girl - Gewinnspiel

    Wir verlosen zwei Notizbücher und zwei Poster zum Film „Gone Girl“ mit Ben Affleck.
  • Neu im Kino: Woche 40/2014
    02. Oktober 2014, 15:36

    Neu im Kino: Woche 40/2014

    Brandaktuell: Noch unerzählte Geschichten über Vampire, Ben Affleck, ein Männerparadies und kleine Menschen, die Ferien machen.