Meldungen zum Film Foxcatcher

  • Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick
    31. Dezember 2019, 23:43
    2 Kommentare

    Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick

    Die 2010er sind vorbei und hatten kinotechnisch einiges zu bieten. Zeit um die filmischen Highlights der vergangene Dekade nochmal Revue passieren zu lassen.
  • Oscar-Special Teil 2: Meine Favoriten
    18. Februar 2015, 12:41
    16 Kommentare

    Oscar-Special Teil 2: Meine Favoriten

    Um nicht bei der Verleihung enttäuscht zu sein, vergibt Josko seine eigenen Oscars
  • Kobergs Klarsicht: ...und nichts als die Wahrheit
    11. Februar 2015, 11:08
    2 Kommentare

    Kobergs Klarsicht: ...und nichts als die Wahrheit

    Wahre Begebenheiten bieten Inspiration für Filmschaffende. Aber der angekündigte Wahrheitsgehalt wirkt oft auch als Geschmacksverstärker.
  • Neu im Kino: Woche 6/2015
    05. Februar 2015, 22:30

    Neu im Kino: Woche 6/2015

    Mila Kunis, Steve Carell, zwei Mal Channing Tatum und bitterböse Hacker bestimmen eine Kinowoche im Schatten der Berlinale.
  • Oscar-Special Teil 1: Ein alljährliches Vorhaben
    21. Jänner 2015, 11:30

    Oscar-Special Teil 1: Ein alljährliches Vorhaben

    Josko Boschitz wirft für Uncut einen Blick auf die oscarnominierten Filme.
  • Die Golden Globe Nominierungen 2014
    11. Dezember 2014, 19:13

    Die Golden Globe Nominierungen 2014

    Heute wurden die Nominierungen für die 72. Golden Globes bekannt gegeben.
  • Heidi@Home: Vergoldete Serienstars
    19. November 2014, 09:40
    4 Kommentare

    Heidi@Home: Vergoldete Serienstars

    Wie manche Seriendarsteller ihren Weg auf den Big Screen gefunden, und dafür mit dem begehrtesten Preis Hollywoods belohnt wurden
  • Top 10 USA
    17. November 2014, 08:49

    Top 10 USA

    Die Fortsetzung von „Dumm und Dümmer“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
  • Die Gewinner von Cannes 2014
    25. Mai 2014, 09:02
    5 Kommentare

    Die Gewinner von Cannes 2014

    Die Goldene Palme ging an den türkischen Film „Winter Sleep“ von Nuri Bilge Ceylan.
  • Cannes 2014 - Tag 6
    19. Mai 2014, 23:59
    2 Kommentare

    Cannes 2014 - Tag 6

    Endlich wieder Regentropfen, die die Karten zu den Sternen für Fuchsfänger und das Leben an sich bedeuten
  • Cannes 2014 - Der Wettbewerb
    17. April 2014, 12:20
    1 Kommentar

    Cannes 2014 - Der Wettbewerb

    Das Programm für die 67. Internationalen Filmfestspiele von Cannes steht fest.