• Der Uncut-Adventkalender 2021 oder „Der Hase und der Igel“
    29. Dezember 2021, 23:24
    8 Kommentare

    Der Uncut-Adventkalender 2021 oder „Der Hase und der Igel“

    Ein Gastkommentar von „mage52“ über den auch dieses Jahr wieder spannungsgeladenen Uncut-Adventkalender.
  • eat the pictures - Entscheidungen
    31. Mai 2014, 13:13

    eat the pictures - Entscheidungen

    Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
  • Neu im Kino: Woche 20/2014
    15. Mai 2014, 21:57

    Neu im Kino: Woche 20/2014

    Ist „Godzilla“ weiblich? Wenn ja, dann gibt es in dieser Woche im Kino einen Wettstreit zweier Filme über große Damen der Filmgeschichte – die unterschiedlicher nicht sein könnten.
  • Cannes 2014 - Der Wettbewerb
    17. April 2014, 12:20
    1 Kommentar

    Cannes 2014 - Der Wettbewerb

    Das Programm für die 67. Internationalen Filmfestspiele von Cannes steht fest.