• Kobergs Klarsicht: Glücklicher Zufall
    15. Oktober 2013, 17:13
    2 Kommentare

    Kobergs Klarsicht: Glücklicher Zufall

    Keiner weiß genau, warum manche Schauspieler gefeiert werden und andere keine Jobs bekommen.
  • eat the pictures
    02. März 2013, 14:39
    6 Kommentare

    eat the pictures

    Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
  • Neu im Kino: Woche 8
    21. Februar 2013, 18:52

    Neu im Kino: Woche 8

    Gerade rechtzeitig vor der großen Oscarparty, stellen sich noch ein paar heiße Siegesanwärter vor.
  • Berlinale Tag 3
    09. Februar 2013, 23:59
    1 Kommentar

    Berlinale Tag 3

    Am dritten Tag gab es ein dichtes Programm mit allerlei Überraschungen.
  • Berlinale Tag 2
    08. Februar 2013, 23:59
    1 Kommentar

    Berlinale Tag 2

    Am zweiten Tag des Festivals liefen bereits einige bärenstarke Filme.
  • Die Golden Globe Gewinner 2012
    14. Jänner 2013, 05:00

    Die Golden Globe Gewinner 2012

    Heute Nacht wurden die Golden Globes vergeben. Beste Filme wurden „Les Misérables“, „Argo“ und „Liebe“.
  • Top 10 USA
    30. Dezember 2012, 21:33

    Top 10 USA

    „Django Unchained“ ist der beste Neustart des Wochenendes, „Der Hobbit“ bleibt aber auf Platz eins.
  • Die Golden Globe Nominierungen 2012
    13. Dezember 2012, 18:27

    Die Golden Globe Nominierungen 2012

    Heute wurden die Nominierungen für die 70. Golden Globes bekannt gegeben. Österreich ist mit Michael Haneke und Christoph Waltz vertreten.