Meldungen zum Film Silver Linings

  • Kobergs Klarsicht: Bereichernde Verwirrungen
    16. März 2016, 15:46
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Bereichernde Verwirrungen

    Es wird immer unklarer, was eine Hauptdarstellerin ist, was eine Komödie und was eine Dokumentation. Und das ist gar nicht einmal so schlecht.
  • Caines Corner: Kinojahresrückblick 2013
    26. Dezember 2013, 08:57

    Caines Corner: Kinojahresrückblick 2013

    Leander Caine mit einem Rückblick auf das vergangene Kinojahr.
  • Kobergs Klarsicht: Neues vom Gleichen
    05. November 2013, 22:40
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Neues vom Gleichen

    Kein Film ist schlecht, nur weil er Stereotype bedient. Die gekonnte Abweichung vom Altbekannten ist der entscheidende Faktor.
  • Kobergs Klarsicht: Glücklicher Zufall
    15. Oktober 2013, 17:13
    2 Kommentare

    Kobergs Klarsicht: Glücklicher Zufall

    Keiner weiß genau, warum manche Schauspieler gefeiert werden und andere keine Jobs bekommen.
  • Die Golden Globe Gewinner 2012
    14. Jänner 2013, 05:00

    Die Golden Globe Gewinner 2012

    Heute Nacht wurden die Golden Globes vergeben. Beste Filme wurden „Les Misérables“, „Argo“ und „Liebe“.
  • Top 10 USA
    13. Jänner 2013, 23:16

    Top 10 USA

    „Zero Dark Thirty“ ist die neue Nummer eins, gefolgt von „A Haunted House“.
  • Die Oscarnominierungen stehen fest
    10. Jänner 2013, 17:52
    2 Kommentare

    Die Oscarnominierungen stehen fest

    Michael Hanekes „Liebe“ wurde für gleich fünf Oscars nominiert.
  • Neu im Kino: Woche 1
    04. Jänner 2013, 10:36

    Neu im Kino: Woche 1

    3 Stars – 3 Genres: Die aktuellen Kinostarts mit zu den Filmen passenden Hauptdarstellern.
  • Die Golden Globe Nominierungen 2012
    13. Dezember 2012, 18:27

    Die Golden Globe Nominierungen 2012

    Heute wurden die Nominierungen für die 70. Golden Globes bekannt gegeben. Österreich ist mit Michael Haneke und Christoph Waltz vertreten.
  • Top 10 USA
    18. November 2012, 20:50

    Top 10 USA

    Der letzte „Twilight“-Film ist mit über 140 Millionen Dollar die neue Nummer eins.