Meldungen zum Film The Expendables 2

  • Müll Mates - The Expendables
    22. August 2014, 17:29

    Müll Mates - The Expendables

    Sie sind alt, sie sind berühmt, sie sind „expendable“. Die Rede ist von der Schaar an Actionstars, die Silvester Stallone nun bereits zum dritten Mal um sich scharte. Höchste Zeit für die Müll Mates die Reihe Revue passieren zu lassen.
  • Kobergs Klarsicht: Ich muss gar nichts!
    26. März 2013, 16:45
    3 Kommentare

    Kobergs Klarsicht: Ich muss gar nichts!

    Wer hat denn eigentlich alle Filme gesehen, die man gesehen haben muss?
  • Der Plakateur: Helden von hinten
    24. März 2013, 19:42
    3 Kommentare

    Der Plakateur: Helden von hinten

    Was die Steinzeithelden von „Die Croods“ mit dem Bösen aus „Star Trek Into Darkness“ zu tun haben.
  • Kobergs Klarsicht: Ordentlich Wums
    11. September 2012, 16:37
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Ordentlich Wums

    Mal stumpfsinnig, mal unterhaltsam, mal gefährlich und mal hebt sie gar das Niveau – Gedanken zur Gewalt in Filmen.
  • Neu im Kino: Woche 35
    30. August 2012, 17:57

    Neu im Kino: Woche 35

    Ein Wiedersehen mit alten Bekannten gibt es diese Woche in den österreichischen Kinosälen.
  • The Expendables 2 - Das Uncut-Quiz
    27. August 2012, 12:15
    1 Kommentar

    The Expendables 2 - Das Uncut-Quiz

    Beim aktuellen Uncut-Quiz geht es um den Film „The Expendables 2“, der diese Woche in die Kinos kommt.
  • Top 10 USA
    26. August 2012, 22:34
    1 Kommentar

    Top 10 USA

    „The Expendables 2“ ist weiterhin die Nummer eins, „Premium Rush“ der beste Neustart des Wochenendes.
  • Top 10 USA
    19. August 2012, 21:19
    1 Kommentar

    Top 10 USA

    „The Expendables 2“ ist mit 28 Millionen Dollar die neue Nummer eins.
  • Caines Corner: Old Last Action Heros
    08. August 2012, 22:10

    Caines Corner: Old Last Action Heros

    Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger? Wer ist der größte Action-Held?
  • Der Plakateur: Sylvester und das letzte Abendmahl
    05. August 2012, 09:30

    Der Plakateur: Sylvester und das letzte Abendmahl

    Sylvester Stallone wirbt für seinen neuen Film „The Expendables 2“ mit einem Bild vom letzten Abendmal.
  • Trailer der Woche: The Expendables 2
    08. Juni 2012, 21:22

    Trailer der Woche: The Expendables 2

    In der Fortsetzung sind noch mehr Action-Stars als im ersten Teil zu sehen.