Meldungen zum Film My Week With Marilyn

  • Heidi@Home: Vergoldete Serienstars
    19. November 2014, 09:40
    4 Kommentare

    Heidi@Home: Vergoldete Serienstars

    Wie manche Seriendarsteller ihren Weg auf den Big Screen gefunden, und dafür mit dem begehrtesten Preis Hollywoods belohnt wurden
  • eat the pictures - beziehungen
    04. Mai 2012, 17:57
    6 Kommentare

    eat the pictures - beziehungen

    Am Sonntag findet im Geidorf Kunstkino wieder ein Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
  • Neu im Kino: Woche 16
    19. April 2012, 21:16

    Neu im Kino: Woche 16

    Genre-Cocktails à la Hollywood und Bestsellerverfilmungen sorgen diese Woche für ein buntgefächertes Filmaufgebot.
  • Heidi@Home:  And the Oscar goes to… Sookie?
    14. Februar 2012, 21:04
    2 Kommentare

    Heidi@Home: And the Oscar goes to… Sookie?

    Serienstars erobern die Academy Awards
  • Die Golden Globe Gewinner 2011
    16. Jänner 2012, 04:58
    3 Kommentare

    Die Golden Globe Gewinner 2011

    Heute Nacht wurden die Golden Globes vergeben. Beste Filme wurden „The Artist“ und „The Descendants“.
  • Die Golden Globe Nominierungen 2011
    15. Dezember 2011, 15:30

    Die Golden Globe Nominierungen 2011

    Heute wurden die Nominierungen für die 69. Golden Globes bekannt gegeben.
  • Top 10 USA
    27. November 2011, 23:46

    Top 10 USA

    „Twilight“ ist weiterhin die Nr. 1, „Die Muppets“ sind der beste Neustarts des Wochenendes.