Meldungen zum Film The Raid

  • Müll Mates - slasheinhalb
    06. Mai 2014, 19:50
    1 Kommentar

    Müll Mates - slasheinhalb

    Die Müll Mates diesmal mit einem Bericht vom /slash einhalb! Was das Filmfestival an trashigen Meisterwerken hergegeben hat und warum Rutger Hauer der beste Schauspieler aller Zeiten ist, sind nur zwei Fragen, die geklärt wurden.
  • Der Plakateur: Helden von hinten
    24. März 2013, 19:42
    3 Kommentare

    Der Plakateur: Helden von hinten

    Was die Steinzeithelden von „Die Croods“ mit dem Bösen aus „Star Trek Into Darkness“ zu tun haben.
  • Kobergs Klarsicht: Ordentlich Wums
    11. September 2012, 16:37
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Ordentlich Wums

    Mal stumpfsinnig, mal unterhaltsam, mal gefährlich und mal hebt sie gar das Niveau – Gedanken zur Gewalt in Filmen.
  • Neu im Kino: Woche 33
    16. August 2012, 17:55

    Neu im Kino: Woche 33

    Diese Woche zaubert die Kinoindustrie unzählige Stars wie Matthew McConaughey, Robert De Niro, Cameron Diaz und Sigourney Weaver auf einmal aus dem Hut.
  • Der Plakateur: Attack the Raid
    09. Juni 2012, 21:23
    1 Kommentar

    Der Plakateur: Attack the Raid

    Angriff auf ein Hochhaus - über unbewusste und über schamlose Kopien von „Attack the Block“.
  • Slash Filmfestival - Teil 1
    25. September 2011, 18:55

    Slash Filmfestival - Teil 1

    Von Aliens, Superhelden und dem großen Überraschungsfilm.