Meldungen zum Film Piranha 3-D

  • Der Plakateur: Leviathan
    15. März 2015, 15:58
    2 Kommentare

    Der Plakateur: Leviathan

    Von russischen Walskeletten und tauchenden Frauen auf Filmplakaten.
  • Der Plakateur: Bikini-Recycling
    23. März 2014, 13:19

    Der Plakateur: Bikini-Recycling

    In Teil zwei meiner Recycling-Serie geht es um einen wiederverwendeten Bikini, doppelte Hände, Haie und Piranhas.
  • Der Plakateur: Ab ins Wasser
    01. Juli 2012, 17:18

    Der Plakateur: Ab ins Wasser

    Auch auf Filmplakaten flüchtet man sich oft ins kühle Nass, auch wenn dort so manche Gefahr droht.
  • Der Plakateur: Gefahr von unten
    30. Juli 2011, 10:13
    1 Kommentar

    Der Plakateur: Gefahr von unten

    Das Filmplakat von „Der weiße Hai“ ist ein oft kopiertes in der Filmwelt.
  • Der Plakateur: Sharktopus
    19. März 2011, 08:02
    2 Kommentare

    Der Plakateur: Sharktopus

    Wenn man die Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie macht, dann kann dabei schon einmal ein etwas mutiertes Wesen herauskommen.
  • Neu im Kino: Woche 42
    14. Oktober 2010, 16:04

    Neu im Kino: Woche 42

    Schon 42 und kein bisschen grau: die neue Kinowoche bietet einen Mix aus Fantasy, Drogen sowie freundlichen und weniger freundlichen Tieren.
  • Piranha 3-D  - Das Uncut-Quiz
    11. Oktober 2010, 13:33

    Piranha 3-D - Das Uncut-Quiz

    Beim aktuellen Uncut-Quiz geht es um den Film „Piranha 3-D“, der ab Donnerstag in den Kinos zu sehen ist.
  • Top 10 USA
    22. August 2010, 21:47
    1 Kommentar

    Top 10 USA

    The Expendables rock - Vampires suck!
  • Der Plakateur: Piranha
    10. Juli 2010, 20:52

    Der Plakateur: Piranha

    Piranhas planen auf den Spuren des weißen Hais einen hinterlistigen Angriff.