• Kobergs Klarsicht: Nordlichter
    24. April 2012, 16:44
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Nordlichter

    Immer öfter erfreuen uns die Horden aus dem Norden mit ihren erquicklich eigenwilligen Filmen.
  • eat the pictures - was zählt
    04. Februar 2011, 09:35
    7 Kommentare

    eat the pictures - was zählt

    Am Sonntag findet im Geidorf Kunstkino wieder ein Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
  • Neu im Kino: Woche 5
    03. Februar 2011, 15:43

    Neu im Kino: Woche 5

    In der fünften Kinowoche wird es draußen langsam wärmer, die Filme für drinnen lassen uns dafür aber ziemlich kalt.
  • Berlinale 2010 - Tag 9
    19. Februar 2010, 23:44
    3 Kommentare

    Berlinale 2010 - Tag 9

    Michael Winterbottom schockiert heute sein Publikum, Gérard Depardieu unterhält es und der dänische Film wusste zwar nicht, was er wollte, bekam aber den FIPRESCI-Preis.
  • Berlinale 2010 - Tag 5
    15. Februar 2010, 23:59

    Berlinale 2010 - Tag 5

    Am fünften Tag des Festivals gab es vier neue Filme, drei davon im Wettbewerb, zwei davon waren gut und einer von den guten war aus Österreich.
  • Berlinale 2010 - Bilder von Tag 5
    15. Februar 2010, 23:58

    Berlinale 2010 - Bilder von Tag 5

    Gleich vier Photocalls und drei Premieren standen heute auf dem Programm.
  • Berlinale 2010
    01. Februar 2010, 16:18
    5 Kommentare

    Berlinale 2010

    Die 26 Filme für den Wettbewerb der 60. Internationalen Filmfestspiele in Berlin stehen fest.