Meldungen zum Film Kiss the Future

  • Kritik an der Kritik? ... und warum Filme wichtig sind
    05. August 2023, 17:17
    2 Kommentare

    Kritik an der Kritik? ... und warum Filme wichtig sind

    Vom einfachen Fan zum Filmkritiker über Nacht? So ist es Markus Toth ergangen. Eine Erfahrung die er erst einmal verarbeiten muss und von der er nun hier berichtet.
  • Berlinale 2023 - Tag 4
    19. Februar 2023, 23:59

    Berlinale 2023 - Tag 4

    Boris Becker, Bono und Bachmann. Dazu noch Matt Damon und ganz viel Österreich auf der Berlinale.
  • Berlinale 2023 - Special
    15. Februar 2023, 15:18

    Berlinale 2023 - Special

    Von fantastisch bis sehr real, historisch bis aktuell, unbeschwert bis bitterernst - die Sektion „Special“ der Berlinale 2023 wartet erfahrungsgemäß wieder mit einer von Vielfalt geprägten Filmschau auf. 20 Werke aus 16 Ländern zeigen alle Facetten die das Medium zu bieten hat.