• Die besten Filme des Jahres 2023
    30. Dezember 2023, 20:23
    7 Kommentare

    Die besten Filme des Jahres 2023

    Die Uncut-Redaktion blickt zurück auf die besten Filme des vergangenen Jahres. UPDATE: Jetzt auch mit dem Ranking von Leander Caine.
  • Steven Spielberg Special
    14. März 2023, 21:48

    Steven Spielberg Special

    Auf der Berlinale wurde Steven Spielberg für mit dem Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk ausgezeichnet und präsentierte seine aktuellen Film „Die Fabelmans“.
  • Neu im Kino (Woche 10/2023)
    11. März 2023, 17:17

    Neu im Kino (Woche 10/2023)

    Von Ghostface in New York über Steven Spielbergs Familiengeschichte hin zu aggressiven Dinosauriern – bei den aktuellen Neustarts im Kinoprogramm ist für jeden etwas dabei.
  • Berlinale 2023 - Tag 6
    21. Februar 2023, 23:59

    Berlinale 2023 - Tag 6

    Steven Spielberg bekommt den Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk.
  • Die Nominierungen der 80. Golden Globe Awards
    12. Dezember 2022, 18:32
    3 Kommentare

    Die Nominierungen der 80. Golden Globe Awards

    Heute wurden die Nominierungen für die Golden Globes bekannt gegeben. „The Banshees of Inisherin“ führt das Feld mit acht Nominierungen an.