Meldungen zum Film The Menu

  • Kritik an der Kritik? ... und warum Filme wichtig sind
    05. August 2023, 17:17
    2 Kommentare

    Kritik an der Kritik? ... und warum Filme wichtig sind

    Vom einfachen Fan zum Filmkritiker über Nacht? So ist es Markus Toth ergangen. Eine Erfahrung die er erst einmal verarbeiten muss und von der er nun hier berichtet.
  • Die besten Filme des Jahres 2022
    31. Dezember 2022, 20:22
    15 Kommentare

    Die besten Filme des Jahres 2022

    Die Uncut-Redaktion blickt zurück auf die besten Filme des vergangenen Jahres.
  • Caines Corner: Jahresrückblick 2022
    28. Dezember 2022, 11:26

    Caines Corner: Jahresrückblick 2022

    Überflieger und Unterwasser - Leander Caine präsentiert seine Highlights des Jahres.
  • Die Nominierungen der 80. Golden Globe Awards
    12. Dezember 2022, 18:32
    3 Kommentare

    Die Nominierungen der 80. Golden Globe Awards

    Heute wurden die Nominierungen für die Golden Globes bekannt gegeben. „The Banshees of Inisherin“ führt das Feld mit acht Nominierungen an.
  • Neu im Kino (Woche 46/2022)
    19. November 2022, 15:44

    Neu im Kino (Woche 46/2022)

    Die Weihnachtszeit naht und mit ihm erste festliche Kinoerlebnisse. Neu auf den heimischen Leinwänden zu sehen sind unter anderem ein exklusives Dinner der anderen Art sowie das neueste Regieprojekt von Oscargewinner Alejandro Iñárritu.
  • Viennale 2022
    20. Oktober 2022, 18:13

    Viennale 2022

    Vom 20. Oktober - 1. November findet die 60. Ausgabe des Vienna International Film Festivals statt.