Meldungen zum Film Minari

  • Die besten Filme des Jahres 2021
    31. Dezember 2021, 09:00
    2 Kommentare

    Die besten Filme des Jahres 2021

    Die Uncut-Redaktion blickt zurück auf die besten Filme des vergangenen Jahres.
  • Caines Corner: Jahresrückblick 2021
    21. Dezember 2021, 13:50

    Caines Corner: Jahresrückblick 2021

    Von Kriegsverbrechen in Srebrenica, über vielversprechende Frauen bis hin zu einem koreanischen Tintenfisch-Spiel. Leander Caine präsentiert seine Highlights des Jahres.
  • Neu im Kino (Woche 30/2021)
    30. Juli 2021, 15:00

    Neu im Kino (Woche 30/2021)

    Von koreanischen Einwandererfamilien über abenteuerliche Reisen in den tiefsten Dschungel Südamerikas hin zu unheimlichen Strandurlauben der Marke Shyamalan: die neue Kinowoche hat wieder einiges zu bieten.
  • Der Plakateur: Promising Young Poster
    26. April 2021, 20:40
    4 Kommentare

    Der Plakateur: Promising Young Poster

    Zwar wurde „Promising Young Woman“ bei den Oscars nicht „Bester Film“, dafür gab es Preise für das Filmplakat.
  • Die Oscarnominierungen 2021
    15. März 2021, 15:08
    3 Kommentare

    Die Oscarnominierungen 2021

    Heute wurden in Los Angeles die Oscarnominierungen bekannt gegeben. Der Film „Mank“ führt dabei mit 10 Nominierungen.
  • Die Nominierungen der 78. Golden Globe Awards
    03. Februar 2021, 15:17
    4 Kommentare

    Die Nominierungen der 78. Golden Globe Awards

    Heute wurden die Nominierungen für die 78. Golden Globes bekannt gegeben. „Mank“ führt das Feld mit sechs Nominierungen an.