• Der Plakateur: Promising Young Poster
    26. April 2021, 20:40
    4 Kommentare

    Der Plakateur: Promising Young Poster

    Zwar wurde „Promising Young Woman“ bei den Oscars nicht „Bester Film“, dafür gab es Preise für das Filmplakat.
  • Die Oscarnominierungen 2021
    15. März 2021, 15:08
    3 Kommentare

    Die Oscarnominierungen 2021

    Heute wurden in Los Angeles die Oscarnominierungen bekannt gegeben. Der Film „Mank“ führt dabei mit 10 Nominierungen.
  • Die Nominierungen der 78. Golden Globe Awards
    03. Februar 2021, 15:17
    4 Kommentare

    Die Nominierungen der 78. Golden Globe Awards

    Heute wurden die Nominierungen für die 78. Golden Globes bekannt gegeben. „Mank“ führt das Feld mit sechs Nominierungen an.
  • Die besten Filme des Jahres 2020
    31. Dezember 2020, 09:13
    3 Kommentare

    Die besten Filme des Jahres 2020

    Die Uncut-Redaktion blickt zurück auf die besten Filme des vergangenen Jahres
  • Neu im Kino (Woche 40/2020)
    01. Oktober 2020, 11:40
    1 Kommentar

    Neu im Kino (Woche 40/2020)

    Ob nun neue Filme von Aaron Sorkin und Sofia Coppola oder gar eine Biografie über Regie-Legende Rainer Werner Fassbinder: heimischen Cineasten wird in der aktuellen Kinowoche ein nahrhaftes Buffet mit filmischen Köstlichkeiten aus aller Welt aufgetischt.