• Neu im Heimkino (Woche 7/2021)
    19. Februar 2021, 17:50

    Neu im Heimkino (Woche 7/2021)

    Vom Alexanderplatz bis zum Bahnhof Zoo. Neben Berlin hat diese Woche aber auch Wonder Woman ihren großen Auftritt auf den heimischen Fernsehgeräten.
  • Neu im Kino (Woche 32/2020)
    07. August 2020, 11:52

    Neu im Kino (Woche 32/2020)

    Die neue Kinowoche feiert das Comeback der größten Kinokette Österreichs. Zur Feier überschüttet uns der Constantin-Filmverleih mit so vielen neuen Filmen wie noch nie – wer braucht da schon Blockbuster?
  • Berlinale 2020 – Tag 7
    26. Februar 2020, 23:59
    1 Kommentar

    Berlinale 2020 – Tag 7

    Am heutigen Mittwoch gab es am Roten Teppich wieder großes Staraufgebot. Unter anderem statteten Jarvier Bardem, Selma Hayek, Elle Fanning und auch Cate Blanchett dem Festival einen Besuch ab.
  • Berlinale 2020 - Der Wettbewerb
    12. Februar 2020, 14:01

    Berlinale 2020 - Der Wettbewerb

    Bei der kommenden 70. Ausgabe der Internationalen Filmfestspiele Berlin wird unter neuer Führung manches anders verlaufen wie in den vergangenen Jahren. Das Programm der Wettbewerbsschiene bleibt jedoch buntgemischt und vielseitig wie eh und je. Ein kleiner Überblick.