Meldungen zum Film Mountain

  • Die Gewinner von Venedig 2018
    09. September 2018, 20:24

    Die Gewinner von Venedig 2018

    Der Film „Roma“ von Alfonso Cuarón gewinnt den Goldenen Löwen von Venedig. Aber auch ein österreichischer Film darf sich zu den Gewinnern zählen.
  • Neu im Kino (KW 49/2017)
    08. Dezember 2017, 08:35

    Neu im Kino (KW 49/2017)

    Kalt/Warm geben es uns die Kinofilme in dieser Woche – ganz wörtlich auf den Gipfeln eisiger Berge und ein anders Mal ganz tief drinnen in uns selbst, abgründig, tiefsinnig und manchmal auch einfach nur flach(gelegt).
  • Neu im Kino (KW 48/2017)
    01. Dezember 2017, 08:54

    Neu im Kino (KW 48/2017)

    Am ersten Dezember-Wochenende erwartet uns Pixars glorreicher Ausflug in die mexikanische Kultur, ein Party-Wochenende mit Queen Latifah und ein Remake, nach dem wirklich kein Hahn gekräht hat.