Meldungen zum Film Silence

  • Caines Corner: Jahresrückblick 2022
    28. Dezember 2022, 11:26

    Caines Corner: Jahresrückblick 2022

    Überflieger und Unterwasser - Leander Caine präsentiert seine Highlights des Jahres.
  • Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick
    31. Dezember 2019, 23:43
    2 Kommentare

    Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick

    Die 2010er sind vorbei und hatten kinotechnisch einiges zu bieten. Zeit um die filmischen Highlights der vergangene Dekade nochmal Revue passieren zu lassen.
  • eat the pictures - Schicksale
    04. März 2017, 08:40
    1 Kommentar

    eat the pictures - Schicksale

    Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
  • Neu im Kino (KW 09/2017)
    02. März 2017, 14:09

    Neu im Kino (KW 09/2017)

    Im neuen Scorsese-Film werden Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson dazu gezwungen ihren Glauben in Frage zu stellen und Hugh Jackman verabschiedet sich von seiner Paraderolle – zwar ist die kommende Kinowoche nicht prall mit Neustarts gefüllt, dafür erwarten uns aber unter anderem zwei hochantizipierte Kracher.
  • Top 10 USA (KW 51/2016)
    26. Dezember 2016, 21:21

    Top 10 USA (KW 51/2016)

    „Rogue One“ bleibt auf Platz eins, „Sing“ startet auf Platz zwei.