9 Einträge
17 Bewertungen
40.3% Bewertung
  • Bewertung

    Exorzist

    Ich bin ein großer Fan von Horrorfilmen, aber bis man bei diesen Teil einmal den Teufel sieht, ist viel zu viel Zeit verstrichen.
    Danach wird´s aber spannend, aber eben davor das Ganze hin und her, nein ich weiß nicht...
    Gefällt mir nicht so gut.
    Es gab bessere Teile des Exorzisten.lg
    29.06.2007
    12:44 Uhr
  • Bewertung

    Nicht so gut !!

    Da war der erste teil um einiges besser als der 2 Teil, also eigentlich war The beginning schlechter als der Exorzismus, schade, einfach eine schlechte Handlung.
    dvd
    09.04.2007
    13:16 Uhr
  • Bewertung

    Man braucht keine Bodyguards

    Der Film hat bewiesen, dass man Keine Bodyguards braucht um lästige Satanisten fernzuhalten. Einfach einen lila farbenen Priesterschal vor die Nase halten und schon ist man gerettet.... Also dieser Film ist einer der dümmsten Filme, die ich je gesehen habe...
    30.06.2006
    20:38 Uhr
  • Bewertung

    was war denn das?

    total fad, total scheisse.... WAAAAH wieder 90 minuten verschwendet
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    13:11 Uhr
  • Bewertung

    was hat man schon

    zu erwarten, wenn der regiseur eines films renny harlin ist.
    gar nichts. leider. der typ hat genauso wie joel schumacher keinen einzigen wirklich guten film gemacht.
    paul schraders version ist nun nicht auch grade das meisterwerk, dass man sich erwarten würde, aber im vergleich zu dieser katastrophe ein wahrer geniestreich.
    harlin hat einfach einen möchtegern blockbuster nach schema F gedreht. nichts weiter. meine mutter könnte das auch, würde man ihr einfach eine anleitung in die hand drücken.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    13:06 Uhr
  • Bewertung

    gar nicht so schlecht.

    habe mir den film angesehen und ich muss sagen, sehr gut gemacht. es gibt einige nette schockeffekte und auch die story ist glaubhaft. die karaktäre sind gut ausgearbeitet. auch der teufel kommt nicht so trashig rüber wie bei vielen anderen filmen aus diesem genre.
    03.02.2005
    15:14 Uhr
  • Bewertung

    Paul Schrader

    Ich will ich will ich will die Paul Schrader Version sehen!!!
    iph-m136_5e028f0286.jpg
    06.12.2004
    12:13 Uhr
  • Bewertung

    Mist

    Der Film ist ziemlich öd. Wenn ich ihn nicht bei einer Sneak Preview gesehen hätte, hätt ich ihn mir sicher nicht angeschaut.
    03.12.2004
    12:52 Uhr
  • Bewertung

    Exorzist

    Dieser Film kann nur dem Teufel gefallen! Was Renny Harlin im Auftrag der Produzenten realisieren musste, ist einfach ein komplett unnötiger Fim, der von den interessanten Elementen der Originale lebt. Der 1. Teil ist und bleibt ein Wahnsinns-Horror-Schocker - die Fortsetzungen leiden unter einer schlechten Inszenierung.

    Paul Schrader, der ursprünglich den Film drehte, musste das Projekt abgeben, obwohl er einen kompletten EXORZISTEN vorlegte. Dadurch, dass er mehr Gewicht auf die Psychologie legte und nicht die „typische“ Studioproduktion ablieferte, wurde ihm das Projekt entrissen. Laut Internetgerüchten sollte seine Version zumindest auf DVD erscheinen - darauf freue ich mich!

    Über THE BEGINNING gibt es nicht viel zu schreiben, ausser, dass der Film einfach total langweilig ist und die Austreibung des Dämons unfreiwillig an „Der Herr der Ringe“ erinnert, nämlich dann, wann der besessene Körper in Smeagol-Manier die Wand abkrabbelt. Die Charaktere sind unfassbar blass und eindimensional, die Geschichte ist mies - einzig die teilweisen schönen Wüsten- bzw. Landschaftsaufnahmen entschädigen (deshalb 20 %). Mein Tipp lautet: Einfach auf die Doppel-DVD warten.
    19.11.2004
    12:00 Uhr