1 Eintrag
1 Bewertung
75% Bewertung
  • Bewertung

    Bauen wir ein Jacuzzi

    Wer oder was ist Gonzo? Diese Frage stellt sich Gonzo, nachdem er bemerkt, dass er der einzige seiner Art ist. Nachdem im seine Frühstückscerealien eine Botschaft hinterlassen, ist er davon überzeugt, dass er nicht von dieser Welt ist. Da die Botschaften aber nicht nur auf seinem Tisch erscheinen, ist a uch bald das Militär hinter Gonzo her.
    Begleitet auf seiner Suche nach seiner Herkunft, wird Gonzo wieder von seinem Freund Rizzo die Ratte und dieses mal auch von Pepe der Riesengarnele. Ihr Weg führt sie unter anderem auch in ein streng geheimes Labor des Militär, in dem Gonzo das Gehirn entfernt werden soll. Natürlich kommen hier Gonzos Freunde wie Kermit oder Fossy zur Unterstützung.
    Der Film ist kurzweilig und sehr lustig. Gerade bei den Witzen von Rizzo der Ratte werden viele Kinder lachen, aber auch viele Erwachsene, weil sie die Doppeldeutigkeit verstehen.
    sanasani_81677de759.jpg
    01.03.2015
    15:13 Uhr