3 Einträge
16 Bewertungen
36.6% Bewertung
  • Bewertung

    überraschend gut

    hab nur negative kritiken gelesen über diesen film, und endlich hab ich ihn mir auch angesehen... und fand ihn besser als teil 1
    eisregen_126376c405.jpg
    18.07.2006
    11:16 Uhr
  • Bewertung

    Großer Schwachsinn

    Eine gewaltige Enttäuschung. Im ersten Teil konnte man wenigstens ein paar mal herzhaft lachen, was einem in diesem Teil nur mit abgeschalteten Geschmack und Gehirn gelingt. Reinfall.
    07.09.2005
    10:38 Uhr
  • Bewertung

    Für meinen Geschmack zu derb!

    Den ersten Teil hab ich als recht lustig gefunden, aber der zweite Teil geht schon in Richtung „Scary Movie“ ? richtig tieeeef! so hat eine der „Freier-Frauen“ einen Penis im Gesicht, und beim Niesen ? verspritzt sie weißes Zeug! ? wer auf solchen Humor steht, ist in diesem Film richtig!
    Fairerweise muss ich sagen, dass ein paar Gags schon ganz lustig waren!
    hillemax_3469010e97.jpg
    21.08.2005
    22:24 Uhr