Forum zu Robots

9 Einträge
18 Bewertungen
59.7% Bewertung
  • Bewertung

    Robots

    Der Film ist ganz nett und ab und zu auch ganz witzig... aber ihm fehlt wirklich das gewisse Etwas! Am Anfang fand ich ihn super, aber dann geht es steil bergab und der ganze Film hat mich nur noch genervt... Das Ende kann man sich leider auch denken. Wer auf Animationsabenteuer steht, schaut sich lieber nochmal "die Unglaublichen" an...
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.12.2007
    11:21 Uhr
  • Bewertung

    handfester Animationsspaß

    Natürlich nicht der große Fang, aber dank schicker Animation und einem witzigen Skript ein solider Roboterspaß.
    Natürlich nicht ohne Kitsch-Ende aber mit Originellität zum (kleinen) Erfolg.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    29.12.2006
    23:08 Uhr
  • Bewertung

    kein "vom hocker reisser"

    sehr gut animiert, lustige szenen, doch vom hocker hat er mich nicht wirklich gerissen, die ganze zeit fehlte mir in diesem film "das gewisse etwas" und an der handlung fehlten entscheidende elemente, die den film besser machen könnten. wer gerne animierte filme sieht, ist hier sicher richtig augehoben, jedoch sollte man sich (im speziellen von der handlung) nicht zu viel versprechen
    Neo
    21.08.2005
    22:57 Uhr
  • Würdiger Nachfolger

    Ich liebe solche Filme! Der Detailreichtum ist einfach gewaltig! Die Story ist zwar ein bisschen alt u. wirkt aufgewärmt, aber die Umsetzung ist super! Um wirklich jedes kleine Detail im Hintergrund zu entdecken, müsste man diesen Film wahrscheinlich hundertmal sehen ;-)
    deacon_b6417e0b78.jpg
    26.04.2005
    22:42 Uhr
  • Bewertung

    Totaler Schrott

    Dieser nicht zu empfehlbare Film ist einfach nur grottenschlecht. Eine Komödie ohne einen einzigen Gag. Was soll das sein?
    24.04.2005
    20:58 Uhr
  • Bewertung

    witzig

    Echt wtzig, aber bei weitem nicht so soviele Lacher wie bei Ice Age. Die Original-Besetzung ist super, da können die deutschen Synchronsprecher leider nicht wirklich mithalten. Aber auf jeden Fall sehenswert.
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    28.03.2005
    17:14 Uhr
  • Bewertung

    Voll witzig

    Mann der war so witzig ich kann es nicht glauben also echt unbedingt anschauen!!!!
    26.03.2005
    12:24 Uhr
  • Bewertung

    !!!

    unbedingt anschaun, is saukomisch :)
    25.03.2005
    00:52 Uhr
  • Bewertung

    Ist gut

    Ich schaue ihn mir jetzt in den Ferien an wird sicher gut.
    20.03.2005
    16:49 Uhr