4 Einträge
5 Bewertungen
74% Bewertung
  • Bewertung

    juhu!

    Hey, 2008 kommt der 2. teil von Harold und Kumar raus!!! ich hoff der wird genauso oder besser als der erste!
    12.03.2007
    17:53 Uhr
  • Bewertung

    Der Komischte Film

    Ich habe noch nie so sehr bei einem Film gelacht wie bei diesem obwohl die Synchronisation von kumar ein bisl übertrieben war, in real hört sich völlig normal an. Aber trotzdem der film is ne absolute wucht, wenn man da nicht lacht, keine ahnung,...wenn man da nicht lacht, glaub ich ist man echt nicht normal!

    KAL PENN RULEZ!!!!!!
    24.08.2006
    18:37 Uhr
  • Bewertung

    witzig

    hahaha hab selten so gelacht... die zwei waren total stoned... mannomann das war ja wirklich komisch.... platt aber lustig
    eisregen_126376c405.jpg
    19.11.2005
    17:34 Uhr
  • Bewertung

    Bad voice

    Der Film ist eigenlich ganz nett und witzig. "Doogie Howser" hat eine super Gastrolle. Zum Glück hab ich den Film in der englischen Originalfassung gesehen, den die deutsche Synchronisation von Rick Kavanian ist, wie ich im Trailer feststellen musste, grauenhaft.
    10.12.2004
    00:08 Uhr