4 Einträge
13 Bewertungen
81.9% Bewertung
  • Bewertung

    RESsPEKkT

    Ist wahrlich ein sehr interessanter Film.
    Die Hoffnung besteht doch nur unter Jenen die hoffen.
    100% gebührlichen Respekt dem Schauspieler.
    Danke dafür.
    lachen, grübeln, freuen, staunen, unglauben, TOLLER FILM.
    m.m_b_e0928c8cb2.jpg
    08.12.2015
    20:17 Uhr
  • Bewertung

    Anders als gedacht - aber sehr empfehlenswert

    Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen - der Trailer vermittelt teilweise ein falsches Bild vom Film, denn er regt nicht zum Lachen sondern vor allem auch zum Nachdenken an.
    Der erste Teil des Filmes war noch eher etwas für die Lachmuskeln und ich habe bei so manche Szene Tränen gelacht, doch im zweiten Teil wurde es dann im Kinosaal etwas ruhiger und man merkte beim Rausgehen aus dem Kino, dass allen Besuchern viele Gedanken zum Film im Kopf herumspukten.
    Fazit: Ein sehr sehenswerter Film, der einerseits unterhält und andererseits auch zum Nachdenken und Diskutieren anregt.
    Liebes Uncut-Team, nochmals vielen Dank für die Kinokarten, die ich bei eurem Gewinnspiel abstauben konnte – der Film hat mir sehr gut gefallen und ich werde ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    12.11.2015
    00:11 Uhr
  • Bewertung

    Er war leider nie weg...

    ...das wird uns erst im Nachspann klar und dramatisch vor Augen geFÜHRt - 89 Minuten werden wir verblendet wie anno dazumal und zum Lachen verFÜHRt; in der letzten Minute zeigt der Neofaschismus dann seine wahre Fratze und das Lachen gefriert SCHLAGartig. PFLICHTFILM!!!
    thedude_e8a4a7077a.jpg
    12.10.2015
    17:56 Uhr
  • Bewertung

    Total sehenswert, aber keine Komödie

    Für alle die sich einen netten und lustigen Abend machen wollen und denken dieser Film ist wie im Trailer zu sehen eine Komödie, muss ich sagen lasst es, denn der Film ist viel, aber sicher keine seichte Komödie für zwischendurch. Auch ist der Film für mich wie von den Machern des Films beschrieben keine typische Satire. Dieser Film ist etwas ganz eigenes, wozu mir einfach keine zutreffende Beschreibung einfällt.

    Allen die mehr von diesem Film erwarten als bespaßt zu werden, kann ich den Film wärmstens empfehlen.
    Der Film ist meiner Meinung nach einfach nur genial gemacht. Worum es in dem Film genau geht, möchte ich euch natürlich nicht verraten. Aber ich kann euch sagen: Ja, die Szenen wo ihr denkt die sind ohne Drehbuch gedreht, sind echt. Das wurde uns bei der gestrigen Premiere von den Machern bestätigt.
    Nachdem der Film zu Ende war herrschte im Kinosaal perplexes und geschocktes Schweigen. Niemand wusste so recht, wie er auf diesen außergewöhnlichen Film reagieren soll. Doch nach ein paar Minuten, als sich alles gesetzt und man den ersten Schock überwunden hatte, setzte bei uns allen ein großer Redebedarf über den Film zu sprechen ein. Überlegt euch also gut mit wem ihr den Film anseht, denn ihr werdet danach darüber abendfüllend reden wollen.
    09.10.2015
    09:04 Uhr