1 Eintrag
1 Bewertung
40% Bewertung
  • Bewertung

    Liebesfilm, wie er im Buche steht

    Mit "The Choice" kam eine weitere Nicholas Sparks Verfilmung auf die Leinwand. Meiner Meinung nach gehört der Film zu den besseren dieser Kategorie. Es handelt sich um einen romantischen Film für einen schönen Abend zu zweit, bei dem bestimmt das weibliche Publikum sich eher beim Ansehen zuhause fühlen wird, da anständig und schnulzig auf die Tränendrüse gedrückt wird. Es gibt viele schöne und traurige Momente, die sich gut in der Waage halten.

    Die Darsteller porträtieren die Charaktere überzeugend und charismatisch. Über die Tiefgründigkeit der Story lässt sich streiten, aber das Ziel wird verfolgt und eine mittelmäßige Leidtung im Romantik Sektor auf den Bildschirm gebracht. An Glaubwürdigkeit der Handlungen fehlt es ein wenig, darauf darf man sich nicht zu sehr konzentrieren.

    Die Aufnahmen waren gut und zeigten schöne Blickwinkel und Landschaften. Auch die Musik war gut gewählt. Lediglich die Synchronisation hat mich nicht überzeugt.

    Meines Erachtens ein konsequenter "Sparks"-Film, der sich alle Ehre macht und für Fans bestimmt außerordentlich interessant ist.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.10.2016
    20:44 Uhr