11 Einträge
20 Bewertungen
74.8% Bewertung
  • Bewertung

    Jawohl...

    ....der Film ist auch ein zweites Mal sehenswert... Eine schöne Romantikomödie, die Meg und Hugh so richtig sanft und verliebt zeigt... mit einer kleinen Zeitreise, um das ganze ein bisschen aufzupeppen. Ein Film - für Genrefans - zum Träumen...
    joesy_161503dc9f.jpg
    23.01.2009
    23:07 Uhr
  • Bewertung

    Schöne Romatikkomödie

    Der Film war sehr witzig und auch kaum kitschig. Hugh Jackman den ich eigentlich in den X-men-Filmen(die ich sowieso nicht mag) und Van Helsing nervig fand kam hier ganz sympahtisch rüber und Meg Ryan hat auch ganz gut gespielt.
    01.04.2008
    21:09 Uhr
  • Witzige Idee!

    Vor allem besonders lustig fand ich, dass man in die Vergangenheit reisen musste, um Männer zu sehen, die einen Geschirrspüler freiwillig (!) angreifen bzw. überhaupt wissen, wie man so ein Ding bedient *fg*
    Nein, Spaß bei Seite, unrealistischer, mit einem vorhersehbaren Ende recht unterhaltsamer Film, der die Romantiker unter uns wieder aufleben lässt...
    18.01.2008
    17:01 Uhr
  • Bewertung

    Gute Romanzkomödien ...

    ... habe ich nur selten gesehen. Oft handelt es sich ja nur um Kitsch. Doch Hugh Jackman zeigt hier, wie ein wahrer Gentleman sich zu benehmen hat. Und deshalb ist der Film für jeden, der irgendetwas mit dem genre anfangen kann, besonders sehenswert.
    03.06.2007
    20:27 Uhr
  • Bewertung

    UR SCHÖN!

    Das ist einfach sowas von romantisch...

    Meg Ryan ist wundervoll und der wunderbare, unwiderstehliche, sexy, ..... Hugh Jackman ist ein Traum. Der Film ist einfach ur schööön.. wenn man keinen hat aber trotzdem was schönes sehen will, ist das perfekt für einen verregneten Kitschsonntag!
    17.04.2007
    19:37 Uhr
  • Bewertung

    Total schön!

    Eine total schöne & romantische Komödie mit Meg Ryan und Hugh Jackman. Die ganze Geschichte ist gut, sie wurde auch wunderbar umgesetzt. Beide Daumen hoch!
    01.02.2007
    14:50 Uhr
  • Bewertung

    Schön

    Ein sehr netter Film, romantisch, witzig und kurzweilig. (Und Schnulzfilme brauchen keine Logik!) Hugh Jackman beweist, dass er nicht nur böse herschauen und alle verhauen kann. *grins* Leider kommt Meg von ihrer stereotypen Rolle nicht weg, aber die hat sie auch schon besser hinbekommen. (French Kiss)

    @Harry Potter: ok, ich bin beeindruckt. Du kannst also offenbar tatsächlich einen Geschirrspüler bedienen... aber kannst und würdest Du auch abwaschen (ohne technische Hilfmittel)??? ;-) *ggg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    24.07.2006
    12:34 Uhr
  • Bewertung

    Süß

    Eine süße Lovekomödie... Natürlich wie immer Happy-End, aber gut gespielt und eine gute Idee , aber da Thema ist schon ein bisschen abgelutscht....
    22.07.2006
    19:18 Uhr
  • Bewertung

    Lovely

    Auch wenn der Film etwa eine halbe Stunde benötigt, um ordentlich auf Touren zu kommen, handelt es sich bei "K & L" um eine romantische und einfach liebenswerte Liebeskomödie, die viele kitschige Klischees zum Glück ausspart und sich eher auf die kleinen Feinheiten einer Romanze konzentriert. Hugh Jackman versprüht wie in den meisten seiner anderen Filme auch hier seinen unwiderstehlichen (australischen) Charme sowie hervorragende Schauspielkünste - nur an manchen Stellen droht Meg Ryan mit ihrer amerikanisch übertriebenen Hysterie den Film ein wenig an den Rand eines Nervenzusammenbruchs zu treiben, wird jedoch vom Rest der Besetzung und der Handlung glücklicherweise immer wieder daran gehindert.
    Dadurch bleibt mit Garantie einer der besten Liebeskomödien der letzten Jahre.
    22.07.2006
    16:45 Uhr
  • Bewertung

    Herrlich

    Oder sollte ich besser sagen: Herzog-lich?! Ich hatte den Film damals im Kino verweigert und es tut mir inzwischen leid, denn als ich ihn jetzt im Fernsehen nachgeholt habe, präsentierte er sich als unterhaltsamer und kurzweiliger Abendfüller.

    Natürlich, wie jeder gute Liebesfilm, ist er völlig unrealistisch und im Grunde auch (was das Happy End betrifft) vorhersehbar, insgesamt aber ein herrlich melancholischer, wunderbar rührseliger, aber dabei niemals zu kitschiger Film.

    Und Ladies, ich weiß schon, dass wir im 21. und nicht im 19. Jahrhundert leben, aber Männer, die ihren Frauen Frühstück machen, kochen können und auch in der Lage sind, einen Geschirrspüler einzuschalten, gibt es auch heute noch!!! Und sie bedürfen dabei nicht einmal einer Zeitreise, sind sind hier und jetzt real und bestehen aus Fleisch und Blut! (try me)

    Hugh Jackman erfreut die Zuseher(innen)schaft mit seinen Schauspielkünsten jenseits von metallischen Implantaten, nur Meg Ryan stolpert im wörtlichen Sinne wie schon öfter durch den Film und läßt kein Stereotyp ihrer bisherigen filmischen Vita aus. Dabei bleibt sie aber trotzdem eine Frau auf meiner virtuellen Liste von "möchte ich mal Kaffee trinken mit". *räusper*

    Dieser Film ist ein Beispiel dafür, wie es durchaus immer wieder möglich ist, positiv überrascht zu werden, denn das ist diesem Film gelungen.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    21.07.2006
    23:49 Uhr
  • Bewertung

    ganz nett

    Ein recht origineller Liebesfilm (wenn auch ziemlich vorhersehbar), der es bis auf ein, zwei Szenen sehr gut schafft den Kitsch zu umschiffen und auch nicht ins Sentimentale abzurutschen. Hugh Jackmann beweist nach X-Men seine Vielfalt indem er fast die beste schauspielerische Leistung in dem Film hervorbringt, nur Breckin Meyer als etwas überdrehter Charlie kann ihm das Wasser reichen. Allein Meg Ryan nervt anfangs ein bisschen, ist ihre Rolle doch wieder mal so eine Person in Richtung Sally oder Annie. Erst die letzte halbe Stunde kommt sie dann richtig in Schwung, und der Film hat, wie könnte man es auch anders erwarten, ein Happy End.
    susn_15a35adfde.jpg
    27.05.2005
    10:59 Uhr