7 Einträge
18 Bewertungen
71.4% Bewertung
  • Bewertung

    Neuadaption

    Wir schreiben das Jahr 2004 - eine Zeit, in der Herzschmerz Teenie-Filme besonders gut ankamen. Dafür ist die Neuadaption des Klassikers Cinderella-Märchens perfekt - und Chad Michael Murray gibt es als Sahnehäupchen oben drauf (gibt es eigentlich noch neue Filme mit dem ehemaligen Herzensbrecher?). Der Film ist einfach gesagt typische Sonntagsnachmittag Unterhaltung, von der man sich berieseln lassen kann. "Cinderella Story" ist voller Klischees und vorhersehbaren Szenen, aber dennoch hat der Film seinen gewissen Märchen-Charme, der durch die beiden sympathischen Hauptdarsteller mehr als positiv unterstrichen wird. Auch die Zielgruppe ist, wie oben bereits erwähnt, wohl eher beim weiblichen jugendlichen Publikum anzutreffen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    17.11.2016
    13:25 Uhr
  • Bewertung

    ganz süßer cinderella-film

    also worum es geht, kann man sich bei diesem Titel natürlich schon denken, eine Cinderella Story halt.
    finde, dass der film eigentlich ganz nett ist und Chad Michael Murray ist natürlich eine Augenweide und da hätt ich liebend gerne mit Hillary Duff getauscht, aber man kann ja nicht alles haben. *g*
    nun ja auf alle fälle ein ganz süßer film.
    14.02.2009
    18:44 Uhr
  • Bewertung

    Naja...

    Also ich finde den Film ganz nett, mehr aber auch nicht. Die Liebesszenen sind recht nett und die Stiefmutter ist gut dargestellt. Die Abschlussrede von Hilary Duff ist genau das erwartete Ende. Zuerst scheues Mädchen dann macht sie alle fertig.
    Für Mädchenabende lieb anzuschaun.
    24.03.2008
    12:39 Uhr
  • Bewertung

    *G*

    Nicht schlecht. Ist für mich so ein typsicher Mädchenfilm, der immer einen kleinen Seufzer wegen Story, Klamotten oder Typ verursacht. Ich find den Film ein kleinwenig kitschig aber in keiner Weise schlecht. Eben ein schöner Film zum träumen.
    25.02.2008
    15:05 Uhr
  • Bewertung

    Cinderella...

    ...war schon als Kind mein Lieblingsmärchen und deshalb hab ich mich auch so gefreut, wie dann eine moderne Verfilmung davon in die Kinos gekommen ist.

    Murray und Duff sind auch absolut süß anzusehen...ein richtig modernes Märchen!!
    16.01.2008
    17:17 Uhr
  • Bewertung

    Total Romantisch

    Der Film ist echt romantisch. Die Tanzszene in dem Pavilion ist echt romantisch und einer meiner lieblingsszenen. Der Film zeigt wie man sich eine welt erschaffen kann in der alles besser ist. Sam erschafft sie sich indem sie mit einer völlig fremden Person cattet und ihm alles anvertraut. Hilary und Chad passen echt gut zu sammmen und die Filmfiguren hamoniren sehr gut miteinander. Der Film ist für einen Romantischen Filmabend nur zu empfelen.
    14.12.2007
    19:16 Uhr
  • Bewertung

    das wäre bei grimm wohl nie gestanden

    Die üblichen Zutaten, eine gehörige Portion Schmalz in die Dialoge..fertig ist die Neuversion von Cinderella....Hillary Duff müht sich wieder mal ab, doch nach einiger Zeit geht einem ihr dauerndes Jammern trotz allem auf die Nerven, Chad Michael Murray wirkt wie eine Brad Pitt Kopie auf sensibel im falschem Film, und die bösen Stiefschwestern lassen dem Zuschauer höchsten Lacher des Mitleids als des Vergnügens über die Lippen kommen. Das Ende ist etwas bei den Haaren herbeigezogen, aber was rede ich eigentlich...es ist ein Märchen...mein Märchen ist dieses Film 50% zu geben.....
    susn_15a35adfde.jpg
    14.08.2005
    17:51 Uhr