1 Eintrag
2 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Meine Meinung...

    ...über diesen Film ist sehr gespalten. Einerseits ist die nächtliche Trophäenjagd sehr süß gestaltet, und man erinnert sich teils mit Wehmut und teils mit Schock an die Zeit als man selber 14 Jahre alt war, aber andererseits ist das Grundprinzip, welches dieser Film vertritt, für mich unter jeder Kritik. Die jungen Mädchen liefern sich deshalb diese Jagd um zu entscheiden, in welcher Essecke die Mädchen auf der High School sitzen werden: bei den "Freaks" oder bei den "Insidern". Vor allem war das Maß für mich voll als Julie zu der Karteneinsammlerin sagt, als sie beim Ball rein will: "Ich kenn dich! Du sammelst viele Extrapunkte für dein Wissen in der Schule.....du spielst zu oft mit deinen Eltern Monopoly.....wenn du mich jetzt nicht reinlässt bin ich in 4 Jahren wie du!!" Ich finde sowas oberflächlich und kontraproduktiv. Vor allem bei der Schwarzweiß-malerei der Charaktere. Ich hab in der Schule auch keiner der Beliebtesten, muss ich mich jetzt deswegen als unwürdig sehen? Denn genau dieses Gefühl vermittelt dieser Film.
    susn_15a35adfde.jpg
    24.09.2006
    21:52 Uhr