5 Einträge
24 Bewertungen
35.6% Bewertung
  • Bewertung

    Haha !!

    Naja die Handlung von dem Film war ja echt dämlich, aber ein paar mal lachen musste ich schon. Bist auf ein wenig Witz, ist dass auch schon alles was der Film bitten kann !!
    dvd
    17.06.2007
    20:39 Uhr
  • Bewertung

    White Chicks

    Ich kann mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen. Niveau hat dieser Film wirklich nicht. Ich habe heute einen Großteil von "White Chicks" gesehen und er ist wirklich nicht für hohe Ansprüche gemacht. Die beiden Hauptcharaktere sehen in ihrer Maske wirklich sowas von dumm aus. Erkennt da denn keiner, dass es sich um eine reine Verkleidung handelt? Ein paar mal wurde versucht witzige Szenen zu schaffen, doch leider erfolglos. Es war einfach alles viel zu erzwungen. Alles in allem ein nutzloser Film, höchstens für Fans des Genres zu empfehlen. 5% für das Lied "1000 Miles".
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.05.2007
    18:04 Uhr
  • Bewertung

    boa

    ich hasse meinen besten freund ewig weil er unbedingt in diesen scheiss film gehen wollte... WAH!!!!!!! zum scheissen zblöd der film^^
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    17:34 Uhr
  • Bewertung

    White chicks...

    Urgh..meine freunde haben mich in diesen film geschleppt, waren richtig begeistert *sfz*
    ich verstehs einfach nicht...verblödet denn jetzt jeder? dieser film ist vielleicht teils ganz witzig, und nett anzuschaun, wenn man stock betrunken ist, aber sonst? ne! das ist kino, zu dumm um wahr zu sein...
    05.03.2006
    19:51 Uhr
  • Bewertung

    leicht boring ...

    Zwar ganz netter Inhalt und ein paar ganz witzige Szenen, doch im Großen und Ganzen nicht so kewl ...
    02.10.2005
    16:12 Uhr