1 Eintrag
1 Bewertung
25% Bewertung
  • Bewertung

    Schlimmer geht immer

    In der Disney Komödie "Die Coopers - Schlimmer geht immer" spielen Komödien-Ass Steve Carell und die hübsche Jennifer Garner die Familienoberhäupter der Familie Cooper. In ihren Rollen sind sie durchaus sympathisch, haben aber schon bessere Leistungen zu Stande gebracht.

    "Die Coopers" ist eine typische, mittelmäßige und seichte Komödie, die man nicht unbedingt gesehen haben muss. Vor allem gibt es viele vergleichbare Filme, die ihren Job vielleicht sogar etwas besser machen: Und zwar den Zuseher zum Lachen zu bringen. Der Film hat natürlich ein paar zündente Gags, ist aber kein reines Freudenfeuerwerk, was aufgrund der 08/15 Szenen kein Wunder ist. Es gibt keine großen Überraschungen ider neue Ideen und alles ist ein wenig vorhersehbar. Es kommt keine Spannung auf und auch das Ende ist kein Meilenstein. Es ist einfach ein gemütlicher und durchschnittlich amüsanter Film für zwischendurch, der sicherlich für das jüngere Publikum größeren Erfolg versprechen könnte.

    Was mir besonders gefällt ist der lustige englische Filmtitel: "Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day".
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    23.08.2016
    11:18 Uhr