1 Eintrag
1 Bewertung
70% Bewertung
  • Bewertung

    Kindheitserinnerungen

    "Elliot das Schmunzelmonster" ist ein sehr gefühlsbetonter Film, der für sein Erscheinungsjahr (70iger Jahre) technisch sehr gut gemacht ist. Die Interaktion von Mensch und Drache ist zwar offensichtlich nicht so gut wie heute, aber gerade der Zeichentrick-Drache verleiht dem Film den richtigen Charme.

    Außerdem gibt es ein paar tolle Musik-Einlagen, die Laune machen, aber auch ein wenig kitschig sind. Der Film ist für mich gelungene Unterhaltung, da er mich meine Kindheit über begleitet hat und ich ihn mir oft angesehen habe. Auch heutzutage ist es ein netter Zeitvertreib, sich den Film anzusehen, da er ohne großartigen technischen Schnickschnack auskommt und das Herz am rechten Fleck hat.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.09.2016
    21:16 Uhr