3 Einträge
7 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Großartig

    Humoristisch mehr als gelungener Einblick in die WG- und Alltagswelt einer Gruppe von Vampiren. Mit allen Klischees, die man diesbezüglich so kennt, wird auf wunderbare Weise gespielt. Wer trockenen Humor mag (und Vampire natürlich) sollte diesen Film unbedingt sehen (Vorzugsweise im Original, natürlich).
    17.08.2016
    10:49 Uhr
  • Bewertung

    Die Hoffnung wurde erfüllt

    Ich empfehle heißestens sich den Film anzuschauen! Selten so eine gute Mockumentary gesehen. Auf Englisch dann, versteht sich - auch wenn der Aussie-Akzent zwischendurch schwierig ist für ungeübte Ohren.
    Ein Film, den man sich wirklich auch öfter anschauen kann.
    awol_10d20ec5c0.png
    17.01.2015
    17:55 Uhr
  • Bewertung

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Pathos noch später

    Vor ein paar Monaten sah ich den englischen Trailer zu diesem Film und war hellauf begeistert! Endlich einmal eine ordentliche Portion Verkackeierung im großem Stil.
    Letztens dann mal den deutschen Trailer erblickt und entsetzt gewesen wie viel Synchronstimmen mal wieder kapott machen können. Er erleidet damit das gleiche Schicksal wie viele andere Komödien und verliert allen Witz.
    Aber, meine lieben Mitleidenden deutscher Synchronstimmen,
    man darf die Hoffnung nicht aufgeben! Es war ja nur ein Trailer... (Bewertung folgt in Kürze)
    awol_10d20ec5c0.png
    25.11.2014
    17:22 Uhr