2 Einträge
9 Bewertungen
35.6% Bewertung
  • Bewertung

    Nicht so wie die Serie

    Ich hatte gedacht, dass der Film so wie die Zeichetrickserie ist, aber sie hatte kaum etwas damit zu tun. In der Serie sieht man von Dr.Kralle immer nur die Hand die eine Katze streichelt und hier war, dass nur am Anfang so. Außerdem ist Inspector Gadget in der Serie ein totaler Trottel wie Inspector Clouseau, der immer ohne sein wissen von seiner Nichten und derren Hund gerretet werden muss und nur dank ihnen am Ende als Held darstellt. Zudem war Matthew Boderrick für die Rolle fehlbesetzt. Rupert Everet war aber cool, er hat den Film doch noch sehenswert gemacht. Er stahl Boderrick glatt die Show.
    07.08.2007
    16:22 Uhr
  • Bewertung

    Schwach

    Hab ziemlich wenig erwartung reinsgesteckt und war trotzdem Entäuscht. Hätte mir gedacht dass der Film doppelt so gut wird:
    07.08.2007
    00:09 Uhr