Forum zu Resident Evil

10 Einträge
27 Bewertungen
61.1% Bewertung
  • Bewertung

    Man kann da jetzt viel kritisieren, aber eine Menge Szenen sind einfach top.
    28.01.2022
    09:24 Uhr
  • Bewertung

    Resident Evil

    Nachdem ich den zweiten und den dritten Teil schon kenne, musste ich mir unbedingt auch endlich den ersten Teil ansehen. Der Film ist nicht so schlecht, aber auch nichts wirklich besonderes. Ein paar Leute versuchen, vor ein paar Zombies davon zu laufen. Das einzige, was mir sehr gut gefallen hat war der Rückblick im letzten Drittel. Die Animation des Endmonsters war allerdings grottenschlecht. Ansonsten ist der Film so lala.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    27.10.2007
    18:23 Uhr
  • Bewertung

    resident Evil

    tolle Verfilmung des spiels. Actiongeladener Film mit Mila Jovovich. Die zombies sind schwach gemacht doch das Monster schaut einfach nur genial aus.
    28.05.2007
    22:49 Uhr
  • Bewertung

    Re

    das ist eigentlich ein recht guter Film. Sehr spannend, gut besetzt, viel splatter und ein geiler Schluss.
    bbb3_56b424993e.jpg
    19.04.2007
    20:43 Uhr
  • Bewertung

    Umbrella !!!

    War gar nicht so schlecht der Film, von der Handlung her super, aber sehr brutale Szene kommen, außer die mit dem Laser, nicht gerade vor, schade, weil das Spiel ist wirklich cool und blutrünstig !! Trotzdem ein sehenswerter Film, für jeden der das Spiel mag !
    dvd
    18.04.2007
    17:49 Uhr
  • Bewertung

    schwacher film von

    einem schwachen regisseur. einzig shopping und even horizon sind irgendwie nennenswerte filme des herrn anderson (paul thomas anderson ist da natürlich nicht gemeint)
    wer auf zombies steht, sollte sich besser an romero, fulci und deodato orientieren. das ist harte kost.
    diesen unding hier ist einfach nur lächerlich!
    kim606_4086b33d9c.jpg
    05.04.2006
    13:00 Uhr
  • Bewertung

    leiwander Film

    ich find ihn schon recht leiwand
    na gut die Zombies waren a bisal fad aber trotzdem interessante geschichte und geiler Laser.
    will ich mir noch mal anschauen
    22.02.2006
    16:42 Uhr
  • Bewertung

    schei**e

    das einzige was mir an diesen film gefallen hat, war die szene wo der zombie mit dem kaputten fuß die axt nachschleift... und die hauptdarstellerin.. aber ansonsten... KACKE!
    eisregen_126376c405.jpg
    17.12.2005
    14:19 Uhr
  • Bewertung

    Gut.

    Ich fand den Film in Ordnung. Die Videospielathmosphäre wurde gut rübergebracht und der Film war sehr spannend. Allerdings fand ich die Zombies weniger gelungen...
    10.07.2005
    15:11 Uhr
    • Bewertung

      zombienation

      vorallem deshalb weil die Zombies so dermaßen dämlich und unpassend waren. Der Rest ist ganz ok.
      29.07.2005
      15:11 Uhr