1 Eintrag
7 Bewertungen
57.9% Bewertung
  • Bewertung

    noch eine Runde...

    Der fünfte Teil der "Ice Age"-Filmreihe wagte sich ins Kino - tatsächlich wäre der Film aber eher als DVD- bzw. Blu Ray- oder Fernseh-Film einzuordnen, denn das Franchise ist erschöpft wie eh und je. Die Witze sind verbraucht - alles war schon einmal da, oder bringt einen höchstens zum Schmunzeln. Das Highlight ist immer noch Scrat, der allerdings nach längerem Zusehen auch schon ein klein wenig nervt. Ansonsten findet leider wenig Charakterentwicklung statt und die einst farbenfrohen Charaktere wirken fahl und farblos. Die Story ist leider nichts aufregendes, vorhersehbar und sehr oberflächlich. Die Szenen wirken lieblos aneinander gereiht. Ich würde "Ice Age - Kollision voraus!" eher der jüngeren Zielgruppe zuordnen. Als Erwachsener wird man sich vermutlich langweilen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.07.2016
    21:00 Uhr