7 Einträge
15 Bewertungen
61.7% Bewertung
  • Bewertung

    MUHAHAHAHAHA

    Ein Horrorfilm, wie er besser nicht sein könnte! Rob Zombies erste Gehversuche im Filmbereich sind grandios geglückt. Eine knallbunte, gleichzeitig aber komplett düstere Story, die einen keine Sekunde ruhig sitzen lässt. Die faszinierenden Kameraeinstellungen, Effekte, Kostüme, die Handlung und vor allem auch die Dialoge sind perfekt aufeinander abgestimmt.
    Etwas schade ist, dass es diese in die Länge gezogenen, ästhetisch schönen Szenen von der ersten Hälfte des Films am Ende nicht mehr gibt, alles wirkt leicht hektisch.
    Auch die DVD-Menüs sind lustig gemacht, man hat das Gefühl, als würden die Hauptdarsteller wirklich mit einem reden und bekommt sogar da schon leicht Angst ;-)
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    29.03.2010
    12:04 Uhr
  • Bewertung

    Haus der 1000 Leichen

    Der Film ist einfach so blutig, so grauenhaft und so skurril, und so übertrieben wie ein Film nur sein kann. Gerade deswegen macht es ihn zu einem super Horror/Splatter-Film. Vorallem die kurzen Schnittsequenzen finde ich genial. Wer ein Fan dieses Genres ist, sollte ihn sich unbedingt ansehen. Aber unbedingt bei Nacht!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.06.2008
    16:02 Uhr
  • Bewertung

    hervorragend!

    absolut hervorragend! anfangs war ich ja skeptisch.. ein film von rob zombie. aber nachdem ich den film gesehen hab, find ich, er sollte die musik bleiben lassen (bin kein fan davon) und nur noch filme machen ;-)
    blutrünstig und (doch) sehr unterhaltsam! für genre-freunde sehr empfehlenswert, aber die kennen den film sowieso!
    31.03.2008
    17:43 Uhr
    • Bewertung

      Die abgefahrenste Familie

      Stimme dir da vollkommen zu! Dieser Film ist der Beginn des Horror - Genres....einfach nur fantastisch
      constantine_63f744ebb1.jpg
      31.03.2008
      18:16 Uhr
  • Bewertung

    Scheiß aufs Bett...

    "Haus der 1.000 Leichen" ist mit Abstand der anstrengendste Horror/Splatter/WasWeißIch Film den ich in meinem ganzen Leben gesehn habe!

    Furchtbar schrecklich!
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    11:21 Uhr
  • Bewertung

    köstlich ...

    ... ulkig ... grausig komisch ... unnötig brutal ... übertrieben blutig ... und genau deswegen 100 % !!!

    Spitzenfilm für Liebhaber des Genres ... -.-
    28.02.2007
    15:22 Uhr
  • Bewertung

    nur wirklich

    geil für leute, die all die zitate erkennen, die in diesem film auftauchen. ansonsten auch ganz gut. hätte nur noch brutaler sein können.
    geht in ordnung
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    15:47 Uhr