2 Einträge
2 Bewertungen
42.5% Bewertung
  • Bewertung

    Ganz gut

    Auf jeden Fall ein guter Kinderfilm mit guten Tricks und mehr oder weniger gelungenen Gags die manchmal vielleicht etwas übertrieben sind. Robert De Niro hat auf jeden Fall Spaß an seiner bösen Rolle.
    13.01.2008
    16:35 Uhr
  • Bewertung

    Schlechter aber süßer Kinderfilm

    Ein Film mit Rene Russo, Robert De Niro als Bösewicht und in einer kleinen Nebenrolle John Goodman, kann doch nicht so schlecht sein. Falsch!!!

    Eine so extrem verdummede Komödie sieht man selten, 99% der Gags sind übertrieben und abolut unwitzig.
    Die Story, O.K der Film hat gar keine Story.

    Ich kann nicht verstehen warum einer der Stars bei so einem Müll mitspielt, am Geld liegts wahrscheindlich nicht, vielleicht hat er eine Wette verloren.

    Einziges Plus: ein paar süße Sprüche und Figuren sind dabei.

    Auch mit der Altersbeschränkung haben die sich wieder selbst aus dem Rennen geschlagend.
    Der Film ist perfekt für 3-5 Jährige, aber leider kommt eine Szene mit einer Bombe vor also ist der Film eher wieder was für 6-8 Jahrige, aber für 6-8 Jährige ist er zu langweilig, also ist dere Film für gar kein alter gut geeignet.
    04.09.2006
    13:57 Uhr