4 Einträge
15 Bewertungen
78.7% Bewertung
  • Bewertung

    supersüßer Film

    Ich war selten von einem Kinderfilm so gerührt. Meine anfängliche Angst, dass dieser Film nicht an Findet Nemo herankommen wird, hat sich überhaupt nicht bestätigt. Stattdessen durfte ich einen super Film mit der richtigen Portion Humor und Gefühl genießen.
    05.11.2016
    19:40 Uhr
  • Bewertung

    Dorie steht ihrem Freund Nemo nichts nach

    Dieser Film begeistert nicht nur kleine Leute, sondern auch uns Erwachsene - hat er uns allen sehr gut gefallen. Wir sind das erste Mal mit unseren Nichten ins Kino. Kein Unruhigsein oder Schreien von der ersten Minute des Filmes, ich glaub das spricht für sich. Wirklich empfehlenswert. Dorie wirkt sehr sympathisch mit ihrer unruhigen und schusseligen Art. Für Findet Nemo Fans sicher ein Highlight.
    05.11.2016
    10:00 Uhr
  • Bewertung

    Findet Dorie

    "Findet Dorie" ist ein wunderbarer Pixar Animationsfilm, der das Zeug hat, die ganze Familie zu begeistern. Die Animationen, die Sounds und Schnitte sowie Synchronstimmen ergeben ein wunderbares Gedamtpaket, dass aus der Fortsetzung von "Findet Nemo" mehr macht, als einen zweiten Teil. Und dieser war auch noch viel zu lange überfällig! Mit liebevollem Humor und sympathischen Charakteren wird eine ans Herz gehende Geschichte nach der Suche der Familie erzählt, die Lust auf mehr macht. Insgesamt ist die Story aber sehr simpel gestrickt. Des öfteren denkt man sich bei der Berg- und Talfahrt: Oje, nicht schon wieder! Wodurch sich der Film im mittleren Teil ein wenig zieht. Das wird gegen Ende aber wieder mit ein paar lustigen Elementen wett gemacht.

    "Findet Dorie" ist uneingeschränkt ein Film für Animations-Fans jeden Alters und weiß über die ganze Laufzeit hinweg zu unterhalten. Ich persönlich konnte keine besondere 3D Wirkung feststellen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    29.10.2016
    17:04 Uhr
  • Bewertung

    Unbedingt ansehen!

    Ein Film, der nicht nur die Kleinen begeistert - pädagogisch wertvoll, voll niedlich und mit Wortwitz! Für die ganze Familie bestens geeignet.
    24.10.2016
    10:22 Uhr